Weihnachtlicher Überraschungsbesuch

Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten! Und allem voran eine Herz voller Freude, über das was wir heute feiern. Gott der zu uns kommt. In das Chaos und die Dunkelheit dieser Welt. Um uns nahe zu sein und um zu retten! Diesen Winter habe ich dieses Zusage ganz dringend gebraucht!

Zwischen Familienbesuchen und Weihnachtsferien wird es die nächsten Tage hoffentlich ein bisschen ruhiger werden. (Hahaha! Aber man kann ja hoffen! ).

Wie jedes Jahr kam Weihnachten auch dieses mal wieder viel zu schnell und ich komm immer noch nicht hinterher. Aber wenn du hier schon eine Weile mitliest, weißt du auch, dass das garnicht so schlimm ist. Denn die Weihnachtszeit hat erst begonnen- und geht bis Ende Januar!

Vielleicht ist das auch die Zeit für all die, denen das mit Weihnachten zu schnell ging und die noch brauchen, um nachzukommen. Für alle, die gerade durch den Alltag stolpern und an denen Weihnachten auch vorbeigerauscht ist. Für die, die das noch nicht so ganz erfasst haben, was es eigentlich bedeutet, dass Jesus zu uns kommt.

Und deshalb haben Sarah und ich noch eine kleine Überraschung für euch. Lasst die Kleine Räuberkrippe noch ein paar Tage stehen, denn auch hier ist Weihnachten noch nicht vorbei. Wir haben die Geschichte erweitert und in den Tagen nach Weihnachten kommt das Kamel Seda zu Besuch und erzählt von ihrer Suche nach einem ganz besonderen König! Ihr könnt die Geschichte an den Feiertagen lesen oder an einem ruhigen Nachmittag oder ganz traditionell am 6. Januar.

Hier geht’s zur Geschichte.

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert