mein Buch

Bald ist es soweit! Am 8. August erscheint mein Buch und hier hier wächst mit jedem Tag die Vorfreude.

Kurzbeschreibung:

Jedes Jahr ist eine Schatztruhe voller Möglichkeiten, den Glauben als Familie zu entdecken. Die christlichen Feste laden Kinder ein, sich anschaulich mit ganz unterschiedlichen Themen zu befassen: Jesus, der an Weihnachten als Kind auf diese Welt kommt. Das offene Grab an Ostern, das davon erzählt, dass der Tod besiegt ist. Der geteilte Mantel am Martinstag, der an das Gebot der Nächstenliebe erinnert.

Anne Gorges lädt Eltern und Kinder ein, die Feiertage im Jahr neu wahrzunehmen und für sich als Familie zu entdecken. Mit Ideen, Tipps und Anleitungen für kleine Aktionen und zeitlose Familientraditionen, mit lebensnahen Geschichten und viel Wissenswertem zu den einzelnen Festtagen. Zusätzlich erhalten Eltern interessantes Hintergrundwissen zum Feiern in der Familie und zur Bedeutung von Feiertagen für unseren Glauben.

Ein kreatives Buch für Familien, um gemeinsam zu staunen, zu fragen und zu feiern – einen Glauben, der wachsen und entdeckt werden darf. Jedes Jahr aufs Neue!

Mit den Feiertagen: Advent, Nikolaus, Weihnachten, Fastenzeit, Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Erntedank, Reformationstag, Allerheiligen, Sankt Martin, Buß- und Bettag und Ewigkeitssonntag.

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen reinspickeln:

https://neukirchener-verlage.de/wir-feiern-uns-durchs-jahr-9783761568583.html

Gemeinsam Feiern!

Lasst uns gemeinsam feiern!
Und einander zeigen wie bunt und unterschiedlich die Feiertage aussehen können. Passend zu dem Buch gibt es deshalb einen Hashtag unter dem ihr eure Feiertagskisten und die Umsetzung der Ideen zeigen und wir uns gegenseitig inspirieren können. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf!

#wirfeiernunsdurchskirchenjahr

Wenn du nicht in den sozialen Medien unterwegs bist, dann freue ich mich mindestens genauso riesig über Bilder oder Nachrichten von dir.

Bestellung

Wusstest du, dass wenn du Bücher direkt bei den Autoren bestellst, du sie damit unterstützen kannst? (Ich wusste das nämlich nicht und dachte, ich mache ihnen damit nur extra Mühe…)

Ich freue mich also, wenn du mein Buch direkt bei mir bestellst.

Das Buch kostet 18 Euro, mit Versandkosten: 20 Euro, dafür bekommst du es aber auch extra hübsch verpackt.

Genauso gerne kannst du es auch in dem kleinen Buchladen bei dir um die Ecke bestellen oder direkt bei meinem Verlag.

Ablauf der Bestellung: 

Mailt mir eure Bestellung (mit der Stückzahl und eurer Adresse) an:

info@kleineweggedanken.de

Anschließend schicke ich euch die Rechnung mit meinen Kontodaten zu auf die ihr den Betrag dann überweisen dürft.

Innerhalb der nächsten Woche wird euer Buch dann auf den Weg geschickt.

Vom 18.08- 29.08 bin ich in einer kleinen Urlaubspause.