Bücher

Ich liebe Bücher seit ich denken kann und die Bücherei in unserer Stadt ist einer meiner Lieblingsorte. Wenn ich Fragen haben, die mich umtreiben, fange ich an zu lesen und, wenn ich Jesus suche greife ich oft zu einem Buch.

Selbst schreiben zu dürfen ist mein kleines Abendteuer. Spannend, aufregend und unvergleichlich schön!

Für alle, die gerne feiern und manchmal nicht genau wissen wie.
Die, die alte Feste mit neuem Leben füllen wollen und die Möglichkeiten suchen, um als Familie den Glauben zu entdecken.

Zusammen mit anderen Joyce Autorinnen durfte ich an einem Adventsbuch schreiben. 24 kleine Geschichten, die, die Freude im Advent suchen.

Im Sommer 2024 erscheint mein zweites Buch, auf das ich mich riesig freue. Kleine Kurzgeschichten über Jesus und… (bald darf ich mehr verraten!).

Bestellung: 

Gerne dürft ihr mein Buch „Wir feiern uns durchs Jahr“ direkt bei mir bestellen- auf Wunsch auch mit Widmung.
Preis: 18 Euro+ 2 Euro Versand.
Wusstest du, dass du bei Bestellungen direkt bei den Autoren und Autorinnen du sie damit unterstützen kannst?

bestellung@kleineweggedanken.de