Kleine Pause

Ihr Lieben! Ich verabschiede mich in eine kleine Schreibpause.

Unser kleines Wunder klopft schon laut polternd an und obwohl ich mich eigentlich auf entspannte Wochenbett-Tage gefreut hätte, habe ich die leise Vorahnung, dass es auf eine laut-chaotische Kennenlernzeit herauslaufen wird.

Und bevor ich mich in einen kleinen Babyurlaub verabschiede, möchte ich dir von Herzen danke sagen! Als ich vor ungefähr eineinhalb Jahren diesen Blog online gestellt habe, hätte ich nicht gedacht, dass hier so viele tolle Menschen mitlesen.

Es ist meine kleine bunte Schreibecke in der ich immer wieder Jesus suche und dabei erinnert werde, dass er doch schon längst da ist. Was für ein Geschenk!

Ich wünsche euch von Herzen eine gesegnete restliche Osterzeit. Voller Wunder und Leben, das aus jeder Ecke quillt! Voller Kuchenkrümel und Alltagshoffnung und ganz viel Jesus mittendrin!

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.