Wie sehr habe ich mich darauf gefreut, diese Worte zu tippen und sagen zu können: Hier bin ich wieder.
Ich habe mich unter einem viel zu großen Berg voller Arbeit zurück in den Alltag gekämpft. Noch nicht alles ist erledigt, aber die großen Brocken sind abgetragen und es ist wieder Land in Sicht.
Was ich die letzte Zeit so gemacht habe: Ich habe eine Hausarbeit geschrieben und durfte eine sechswöchige Andachtsreihe für eine Frauenarbeit aufnehmen (unten gibts den Link) und habe an meinem zweiten Buch geschrieben (bald kann ich hoffentlich mehr erzählen!).
Aber jetzt bin ich wieder da und bin ich zurück mit vielen Fragen im Gepäck (dazu die nächsten Wochen mehr) und auch ganz wundervollen Erinnerungen.
Denn eines, habe ich in dieser Zeit ziemlich gut gemacht: ich habe den Weg so gut es ging genossen.
Normalerweise habe ich in stressigen Zeiten eine Liste, auf der ich mir all die schönen Dinge notiere, die ich tun will, wenn die anstrengende Zeit vorbei ist. Und dann beiße ich die Zähne zusammen und arbeite wie eine Verrückte und verbiete mir selbst jede Freude, bis ich am Ziel bin.
Doch diesmal habe ich tatsächlich geschafft mittendrin immer mal wieder anzuhalten und etwas Schönes zu machen.
Und so hatte ich trotz viel Arbeit auch einen richtig tollen Sommer. Ich war zusammen mit meiner Familie drei Tage zelten (bei Regen und Kälte) an einem See unser kleines Schlauchboot ausprobieren, habe kleine Ausflüge und Wanderungen gemacht und dann sogar eine Woche Urlaub am Meer.
Und wie dankbar bin ich, für diesen wirklich schönen Sommer!So ganz unerwartet wurde ich mit Dingen beschenkt, obwohl ich erwartet hatte, dass er ganz furchtbar werden würde.
Und wie sehr freue ich mich jetzt wieder hier zu sein. An meinem kleinen Schreibtisch, wo ich Gedanken festhalten und sortieren kann. Schönes teilen und Fragen Worte geben darf. Und nachdem ich die letzten Wochen so vieles geschrieben habe, das bestimmte Vorgaben haben musste, freue ich mich darauf, dass ich hier tun und machen kann, was ich will 😊.
Und wie sehr freue ich mich, dass du nach der langen Pause immer noch hier bist.
Hier kommt ihr zur Andachtsreihe oder über hier direkt zum Youtube-Link.
(Die Andachten sind montags ab 9.30 für 24 h online)
Du bist wieder da! (hättest mein Strahlen sehen sollen, als ich das gerade festgestellt habe). Wie schön, liebe Anne!!!! Schick Dir einen montägliche Umarmung rüber (fühl mich heute ein bisschen so wie das Foto unten links;-))